Schlüsselanhänger Hundepfoten

9,20 

  • Individuell bedruckter Schlüsselanhänger mit Hundepfotenmotiv.
  • Personalisierung mit bis zu drei Namen möglich.
  • Langlebiges Kunstledermaterial in optimaler Hosentaschengröße (42 x 70 mm).
  • Ideales Geschenk für viele Anlässe: Geburtstag, Einschulung, Vatertag u.v.m.
  • Einzigartiges Design: einseitig bedruckt, Rückseite in schwarz.

Kunden kauften auch

Schlüsselanhänger Hundepfoten – Personalisierter Begleiter für Tierfreunde

Tierliebe geht durch die Tasche – und an den Schlüsselbund. Mit unserem Schlüsselanhänger Hundepfoten, der liebevoll mit filigranen Pfotenabdrücken und deinen Wunschnamen versehen wird, trägst du die Zuneigung zu deinen Vierbeinern immer bei dir. Ob für dich oder als bedeutsames Präsent, bis zu drei Namen finden darauf ihren Platz.

 

Schlüsselanhänger in praktischer Hosentaschengröße

Dieser Anhänger ist mehr als ein Accessoire. Hergestellt aus langlebigem Kunstleder, vereint er Ästhetik mit Widerstandsfähigkeit. Seine perfekte Hosentaschengröße von 42 x 70 mm macht ihn weder zu groß noch zu klein – ein optimaler Gefährte für deinen Alltag. Die Individualität wird durch den einseitigen Druck betont, während die Rückseite in edlem Schwarz gehalten ist.

 

Einzigartige Geschenkidee, die von Herzen kommt

Dieser Schlüsselanhänger sagt mehr als tausend Worte. Er ist ein Statement, ein treuer Begleiter und ein persönliches Geschenk, das zu zahlreichen Anlässen passt. Ob du damit zum Geburtstag gratulierst, den ersten Schultag feierst, Liebe am Valentinstag zeigst oder einfach so ‚Danke‘ sagen möchtest – die Botschaft ist klar und kommt von Herzen.

Bitte berücksichtige, dass kleine Farbabweichungen durch unterschiedliche Monitoreinstellungen möglich sind.

 

Zusätzliche Informationen