fbpx

PRINT CARDS

0152 345 578 28

FAQ - DRUCKWUNDER

Häufig gestellte Fragen

1. Registrierte Kunden melden sich mit ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an. Als Neukunde klicken Sie auf "Konto erstellen".

2. Wählen Sie nun zunächst die gewünschte Produktgruppe aus. Jetzt können Sie Ihr gewünschtes Produkt zusammenstellen, indem Sie einfach Endformat, Druck, Papier und Menge auswählen.

3. Entspricht das Produkt Ihren Wünschen, legen Sie es in den Warenkorb. Danach sehen Sie eine genau aufgelistete Rechnungsvorschau für Ihr Druckprodukt. Fahren Sie mit Ihrer Bestellung fort, indem Sie auf "Weiter" klicken.

4. Geben Sie Ihre Lieferadresse an und klicken Sie "Weiter".

5. Falls die Lieferadresse von ihrer Rechnungsadresse abweicht, können Sie jetzt eine alternative Adresse eintragen.

6. Auf Wunsch versenden wir auch an "neutrale Adressen" (dabei können Sie Ihre eigene Absenderadresse angeben).

7. Sie erhalten eine Übersicht aller vorherigen Angaben zur Prüfung. Optional können Sie hier Ihre Referenznummer angeben oder uns eine Nachricht schreiben.

8. Nach dem Klick auf Jetzt "kostenpflichtig bestellen" entscheiden Sie, wie Sie Ihre Daten übermitteln möchten. Diese können Sie entweder direkt hochladen oder uns einfach per E-Mail senden.

10. Ihre Bestellung ist abgeschlossen und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Per Upload
Der Upload ist bis zu einer Datenmenge von insgesamt 300 MB möglich und kann über das Kundenkonto erfolgen.

Per E-Mail
Senden Sie uns hierfür Ihre Daten mit Angabe der Auftragsnummer an: info@druck-wunder.de

Mit Klick auf "Passwort vergessen" im Login-Fenster haben Sie die Möglichkeit Ihr Passwort per E-Mail bei uns neu anzufordern.

  • Unsere Produktionszeiten variieren je nach Produkt. Diese können Sie beim Bestellen Ihres Produktes direkt einsehen
  • Mit Übergabe der Ware an den Paketdienst trägt der Auftraggeber die Verantwortung für die Ware.
  • Feste Liefertermine oder Lieferfristen benötigen eine schriftliche Vereinbarung.
  • Vorkasse: Als Verwendungszweck bei Überweisungen geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer, z.B. 123456, Ihre Rechnungs- oder Kundennummer an
  • Überweisung
  • PayPal
  • Barzahlung bei Abholung

Es können auch Bestellungen als Gast angelegt werden. In diesem Fall werden die Daten nicht gespeichert, sie müssen für jede weitere Bestellung erneut eingegeben werde. Zudem stehen ihnen dadurch bestimmte Funktionen nicht zur Verfügung.

In ihrem persönlichen Bereich können sie unter Meine Bestellungen einsehen bzw. diese auch nochmals bestellen.

Sie können Produkte unverbindlich durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ vormerken. Der Warenkorb kann jederzeit durch Anklicken des Einkaufswagens oben rechts angeschaut werden. Produkte können durch Anklicken des Buttons Löschen (X) aus dem Einkaufswagen entfernt werden. Wenn der Kauf abgeschlossen werden soll, dann klicken sie den Button „Weiter zur Kasse“.

Alle Preise in unserem Onlineshop sind inklusive Mehrwertsteuer und aller gesetzlichen Gebühren und Abgaben.

Eine nachträgliche Änderung der Bezahlart ist leider nicht möglich.

Die Versandkosten haben wir an den tatsächlichen Aufwand angepasst, der im Logistikprozess entsteht. Sie beinhalten neben den reinen Portogebühren unter anderem auch die Verpackung. Wir halten dies unseren Kunden gegenüber für Ehrlicher, als diesen Aufwand den Produktpreisen hinzuzurechnen. Jede Sendung kann nachverfolgt werden, es wird entweder als Paket oder bei kleineren Sendungen als Einschreiben versendet.

Nein, das ist nicht möglich. Aufgrund der Mehrkosten für sie und des höheren Aufwandes auf ihrer und unserer Seite, haben wir uns entschlossen, die Zahlung per Nachnahme nicht anzubieten.

Versandkosten fallen pro Bestellung an.

Ja, auf https://www.druck-wunder.de werden personenbezogene Daten verschlüsselt übertragen und damit vor einem unerlaubten Zugriff durch Dritte geschützt.

Alle bedruckten Produkte werden bei uns speziell auf Kundenwunsch angefertigt. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Für unbedruckte Produkte haben sie natürlich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, näheres dazu hier: LINK

Überprüfen sie bitte anhand der Bestellbestätigung oder Rechnung, ob tatsächlich ein Fehler unsererseits vorliegt. Sollte das der Fall sein, wird das fehlerhaft bedruckte Produkt ersetzt. Bitte kontaktieren sie uns über das Formular auf der Kontaktseite oder schreiben sie an info@druck-wunder.de. Bitte geben sie unbedingt ihre Bestellnummer an. Wir werden sie dann über die weitere Vorgehensweise informieren. Ein Fehler muss innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung reklamiert werden. Spätere Reklamationen können leider nicht entgegengenommen werden.

Ja, es können eigene Grafiken als Bild mit oder ohne Transparenz hochgeladen werden. Falls eine Vektordatei benötigt wird, sie hierzu jedoch keine Möglichkeit haben, können wir das gegen einen Unkostenbeitrag übernehmen.

Aufgrund verschiedener Bildschirmdarstellungen kann es minimale Abweichungen geben.

Sie können uns JPG-, BMP-, TIF-, PDF- oder PSD-Dateien senden. Alle Bilder sollten nur im RMG-Modus sein.

Rund um aktuelle Angebote immer als erster informiert sein. Wie halten sie auf dem Laufenden zu neuen Produkten, exklusiven Angeboten, Gewinnspiele und Aktionen.
Einfach zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Ihre Daten werden nur für diese Anwendung verwendet und nicht weitergegeben.

Sie können mehrere Artikel auf einmal bestellen. Sobald das erste Geschenk im Warenkorb ist, können sie das nächste Geschenk bearbeiten. Danach erst die Bestellung abschließen, so bezahlen sie auch nur einmal Versandkosten.

Ihren Rabattcode können sie im Warenkorb eingeben und anschließend aktivieren. Der Rabatt wird automatisch verrechnet. Es kann jeweils nur 1 Code pro Bestellung eingelöst werden.

Das ist sehr ärgerlich. Kontaktiere uns bitte in diesem Fall unverzüglich: info@druck-wunder.de.

Fotos, die wir von ihnen erhalten, behandeln wir als persönliche Daten. Diese verwenden wir ausschließlich für das Erstellen ihrer Bestellung und teilen diese auf keinen Fall mit Dritten. Für den Fall, dass sie ein Geschenk noch einmal bestellen möchten, bewahren wir die Fotos jedoch maximal bis zu 6 Monate auf.
Möchten sie, dass wir von ihnen hochgeladenen Fotos zu einem früheren Zeitpunkt löschen, kontaktieren sie uns bitte.

Um eine möglichst kurze Lieferzeit und gleichbleibend hohe Qualität zu gewähren, setzen wir auf einen schnellen Produktionsprozess. Dieser Prozess wird sofort nach Bestelleingang gestartet. Daher ist es nicht möglich, ihre Bestellung noch zu stornieren.

Per Upload
Der Upload ist bis zu einer Datenmenge von insgesamt 25 MB möglich und kann über die Auschecken Seite erfolgen. Beim Upload haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten als Grafik hochzuladen.

SIEHE GRAFIK

auschecken-datenuebermittlung-druckwunder

Die Textübermittlung für den Druck kann über die Auschecken Seite erfolgen. Bitte Beachten sie die Vorgaben für die Menge der Buchstaben/Zahlen.

SIEHE GRAFIK

auschecken-textuebermittlung-druckwunder

Top
X