FAQ2021-04-25T17:46:30+02:00
Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?2021-04-25T17:50:01+02:00

Es können auch Bestellungen als Gast angelegt werden. In diesem Fall werden die Daten nicht gespeichert, sie müssen für jede weitere Bestellung erneut eingegeben werde. Zudem stehen ihnen dadurch bestimmte Funktionen nicht zur Verfügung.

Zahlunsarten2021-04-25T17:49:28+02:00

Vorkasse: Als Verwendungszweck bei Überweisungen geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer, z.B. 123456, Ihre Rechnungs- oder Kundennummer an
Überweisung
PayPal
Barzahlung bei Abholung

Produktionszeiten2021-04-25T17:48:51+02:00
  • Unsere Produktionszeiten variieren je nach Produkt. Diese können Sie beim Bestellen Ihres Produktes direkt einsehen
  • Mit Übergabe der Ware an den Paketdienst trägt der Auftraggeber die Verantwortung für die Ware.
  • Feste Liefertermine oder Lieferfristen benötigen eine schriftliche Vereinbarung.
Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?2021-04-25T17:48:10+02:00

Mit Klick auf “Passwort vergessen” im Login-Fenster haben Sie die Möglichkeit Ihr Passwort per E-Mail bei uns neu anzufordern.

Wie kann ich meine Daten übermitteln?2021-04-25T17:47:32+02:00

Per Upload
Der Upload ist bis zu einer Datenmenge von insgesamt 300 MB möglich und kann über das Kundenkonto erfolgen.

Per E-Mail
Senden Sie uns hierfür Ihre Daten mit Angabe der Auftragsnummer an: info@druck-wunder.de

Wie kann ich bestellen?2021-04-25T17:44:15+02:00

1. Registrierte Kunden melden sich mit ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an. Als Neukunde klicken Sie auf “Konto erstellen”.

2. Wählen Sie nun zunächst die gewünschte Produktgruppe aus. Jetzt können Sie Ihr gewünschtes Produkt zusammenstellen, indem Sie einfach Endformat, Druck, Papier und Menge auswählen.

3. Entspricht das Produkt Ihren Wünschen, legen Sie es in den Warenkorb. Danach sehen Sie eine genau aufgelistete Rechnungsvorschau für Ihr Druckprodukt. Fahren Sie mit Ihrer Bestellung fort, indem Sie auf “Weiter” klicken.

4. Geben Sie Ihre Lieferadresse an und klicken Sie “Weiter”.

5. Falls die Lieferadresse von ihrer Rechnungsadresse abweicht, können Sie jetzt eine alternative Adresse eintragen.

6. Auf Wunsch versenden wir auch an “neutrale Adressen” (dabei können Sie Ihre eigene Absenderadresse angeben).

7. Sie erhalten eine Übersicht aller vorherigen Angaben zur Prüfung. Optional können Sie hier Ihre Referenznummer angeben oder uns eine Nachricht schreiben.

8. Nach dem Klick auf Jetzt “kostenpflichtig bestellen” entscheiden Sie, wie Sie Ihre Daten übermitteln möchten. Diese können Sie entweder direkt hochladen oder uns einfach per E-Mail senden.

10. Ihre Bestellung ist abgeschlossen und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Titel

Nach oben