1. Registrierte Kunden melden sich mit ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an. Als Neukunde klicken Sie auf „Konto erstellen“.
2. Wählen Sie nun zunächst die gewünschte Produktgruppe aus. Jetzt können Sie Ihr gewünschtes Produkt zusammenstellen, indem Sie einfach Endformat, Druck, Papier und Menge auswählen.
3. Entspricht das Produkt Ihren Wünschen, legen Sie es in den Warenkorb. Danach sehen Sie eine genau aufgelistete Rechnungsvorschau für Ihr Druckprodukt. Fahren Sie mit Ihrer Bestellung fort, indem Sie auf „Weiter“ klicken.
4. Geben Sie Ihre Lieferadresse an und klicken Sie „Weiter“.
5. Falls die Lieferadresse von ihrer Rechnungsadresse abweicht, können Sie jetzt eine alternative Adresse eintragen.
6. Auf Wunsch versenden wir auch an „neutrale Adressen“ (dabei können Sie Ihre eigene Absenderadresse angeben).
7. Sie erhalten eine Übersicht aller vorherigen Angaben zur Prüfung. Optional können Sie hier Ihre Referenznummer angeben oder uns eine Nachricht schreiben.
8. Nach dem Klick auf Jetzt „kostenpflichtig bestellen“ entscheiden Sie, wie Sie Ihre Daten übermitteln möchten. Diese können Sie entweder direkt hochladen oder uns einfach per E-Mail senden.
10. Ihre Bestellung ist abgeschlossen und wird schnellstmöglich bearbeitet.